Eine Auswahl unserer Referenzen

Porsche Referenz Logo

„Wir hatten ein tolles Team-Event! Die Organisation vom hoponopo Team war professionell und unkompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen!“

– Porsche-Manager, Team Event 30 Personen

 

 

Apsolut Referenz Logo

„Wir hatten ein lustiges und kreatives Team-Event, sowie eine erstklassige Betreuung vor Ort durch echte Profis. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank an das hoponopo-Team für die Idee und Organisation!“

– Apsolut-Managerin, Team-Event 15 Personen

Spedition Graeff Referenz Logo

„Kreative Location, inspirierender Workshop und spaßiges Team-Event! Wir haben alles genutzt und würden es sofort wieder machen! Top. Danke an hoponopo!“

– Inhaberin Spedition Greaff, Team-Event 18 Personen

 

Carl F. Bucherer Referenz Logo

„Sehr empfehlenswert! Wir hatten ein Firmenevent über hoponopo in München gebucht. Von Anfang an waren wir bestens über den Ablauf informiert und wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Ebenso war die Abwicklung sehr unkompliziert, wirklich toll. Vielen Dank!“

– Carl F. Bucherer – Managerin, Team-Event 15 Personen

5.0
Basierend auf 20 Rezensionen
Andrea Kaim
Andrea K.
09:55 16 Jul 19
Der Siebdruckevent von hoponopo war klasse. Die Beratung und Organisation durch hoponopo war perfekt. Wir hatten diesen Event für ein Teammeeting eines sonst virtuell arbeitenden Teams gebucht und waren begeistert. Es war eine tolle Möglichkeit, die Arbeit im Team zu verbessern und die anderen Teammitglieder besser kennenzulernen. Ich würde mich freuen, wenn Hoponopo über die Organisation hinaus noch mehr "rund um den eigentlichen event" anbieten würde.(Translated by Google)The screen printing event of hoponopo was great. The advice and organization by hoponopo was perfect. We had booked this event for a team meeting of an otherwise virtual working team and were thrilled. It was a great way to improve teamwork and get to know other team members better. I would be delighted if Hoponopo offered more "around the event" beyond the organization.
Ania
Ania
09:16 17 Jun 19
Der Graffiti-Workshop war richtig toll! Alle haben fleißig mitgemacht und waren am Ende stolz auf ihre Kunstwerke. Diese konnten wir auch direkt mit nach Hause nehmen. Darüber hinaus war die Organisation und Betreuung durch hoponopo einfach klasse! Absolute Weiterempfehlung!(Translated by Google)The graffiti workshop was really great! Everyone has been busy and in the end they were proud of their artworks. We could take these directly home. In addition, the organization and support by hoponopo was just great! Absolute recommendation!
Pelin Öztürk
Pelin Ö.
15:34 27 May 19
sehr zu empfehlen! wir hatten für ein team event den graffiti kurs in frankfurt gebucht. es war sehr angenehm, entspannt und trotzt regnerischem wetter eine super aktivität.(Translated by Google)We recommend! We had booked the graffiti course in Frankfurt for a team event. It was very pleasant, relaxed and defies rainy weather a great activity.
Janine Pohl
Janine P.
09:58 02 Apr 19
Ich war sehr zufrieden mit dem Service! Wir haben sehr kurzfristig ein Team-Event angefragt (einen Tag vorher) und es hat alles super geklappt. Action Painting fand an unserem Tagungsort im Hotel statt unter professioneller Anleitung einer Künstlerin. Die Bilder hängen bei uns in den Büros und erinnern uns an den schönen Tag!(Translated by Google)I was very happy with the service! We asked for a team event at very short notice (one day before) and everything went very well. Action Painting took place at our conference venue in the hotel under the professional guidance of an artist. The pictures hang in our offices and remind us of the beautiful day!
Liam Hammoud
Liam H.
21:05 09 Feb 19
Vielen Dank für die Organisation und Umsetzung des Events! Wir hatten eine tolle Veranstaltung mit 34 Personen. Die Location und der Anbieter waren super und es hat uns eine Menge Freude gemacht 🙂 Gerne wieder & weiterzuempfehlen! Viele Grüße die Fa. Sika
Mark Appel
Mark A.
13:25 13 Dec 18
Spannendes Portfolio an Möglichkeiten und die Umsetzung durch das hoponopo-Team war super professionell. Haben uns in der Location sehr wohl gefühlt und alle waren happy. Highly recommend!
silke Selinger
silke S.
20:31 10 Dec 18
Das ganze Teamevent war toll! Es war ein super Pralinenworkshop, bei dem wir alle viel gelacht haben und sehr leckere Ergebnisse mitnehmen durften. Er kam sehr gut bei den Kollegen an. Ich kann Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Ganz lieben Dank nochmals für die Mühe!!! Es hat sich echt gelohnt!
Hannah Sendler
Hannah S.
20:31 04 Dec 18
Wir haben als Team das Holzdruck-Event gemacht. Die Freude über die vielen, besonderen Holzdrucke ist groß und wir hatten viel Spaß. Die hoponopo Anbieterin hat alles super gemacht und toll erklärt. Besten Dank für die gute Koordination von hoponopo!
Angeliki Spiliou
Angeliki S.
08:22 12 Nov 18
Thank you so much for organizing a great evening event for our team in Frankfurt (International team of 15 members). I would like to congratulate the team for the service and professionalism of organizing our cooking course. The course was beyond our expectations and we had so much fun. I am very pleased with the experience since day one and I hope you can organize more events for us in the future.
Beo Ben
Beo B.
05:49 01 Nov 18
Wir waren mit einem Team von 20 Personen Siebdrucken. Der Workshop war SUPER! Die anfängliche Skepsis ist schnell der Begeisterung gewichen, nachdem alle bald ein greifbares Ergebnis in den Händen hielten und das alles mit den eigenen Händen gemacht haben. Ein tolle Idee! Danke hoponopo.
D M
D M
14:55 17 Oct 18
Zu unserem Teamevent haben wir nach einer kreativen Aktivität gesucht und sie im Angebotskatalog von hoponopo gesucht und gefunden! Letztlich haben wir uns nach sehr guter Beratung für das "Bilder auf Holz drucken" entschieden und wurden nicht enttäuscht. Alle Beteiligten hatten Spaß und auch in unserer großen Gruppe (knapp 40 Personen) gab es, dann top Vorbereitung und Koordination der einzelnen Steps, keinen Leerlauf. Ich bin selbst skeptisch bei durchweg sehr guten Bewertungen, jedoch bleibt auch mir nichts anderes übrig als 5 von 5 Sternen zu geben - verdient!
Otto Schneider
Otto S.
08:31 17 Oct 18
Ich bin begeistert von dem Angebot, es sind wirklich ausgefallene Dinge dabei, zu denen man sonst nie finden würde. Mein Chef meinte, mal etwas anderes für unser Teamevent zu probieren. Dann sind wir bei hoponopo gelandet und haben mit 20 Teilnehmern den Action Painting Workshop mitgemacht. War klasse! Danke.
T. Scherber
T. S.
08:27 11 Oct 18
Mir hat das Teamevent „Schreinern“ sehr gut gefallen. Es war eine tolle Möglichkeit sich im Team besser kennen zu lernen. Und das abseits des Alltags.
Claudia clalue
Claudia C.
16:43 25 Sep 18
Der erste Team-Event lief super reibungslos dank der tollen Orga durch Hoponopo. Win-win für alle Beteiligten. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Workshop!
Christian Gerhard Træland
Christian Gerhard T.
13:44 17 Sep 18
Was for a Team event with my international Company in Germany... We choosed Graffiti spraying from the hoponopo portfolio. The workshop was very inspirational and a great team event. Cool idea. Hopefully the come soon to Norway
Oliver Greune
Oliver G.
08:14 06 Sep 18
What a day. Hammer Event von hoponopo entwickelt und gemanaged.
joachim fritz
joachim F.
07:25 03 Sep 18
Tolles Angebot, wirklich für jeden etwas dabei! Ist mal was anderes als die immergleichen Teamevents...
Robert Ader
Robert A.
15:39 30 Aug 18
Gute Idee, tolle Durchführung!!
Tanja Bellm
Tanja B.
14:43 29 Jan 18
Sehr empfehlenswert! Wir hatten ein Firmenevent (6 Personen) über Hoponopo in München gebucht. Von Anfang an waren wir bestens über den Ablauf informiert und wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Ebenso war die Abwicklung sehr unkompliziert, wirklich toll. Vielen Dank!
Sabine R.
Sabine R.
11:26 20 Jan 18
Die kreativen Kurse von Hoponopo machen richtig Spaß! Ich habe in Stuttgart am Brotbackkurs und beim Buchbindekurs mitgemacht und hatte jedes Mal einen tollen Abend. Und vor allem auch ganz viel Leckeres und Schönes zum mit nach Hause nehmen und verschenken.Im Brotbackkurs haben wir zusammen mit Jürgen 4 verschiedenen Brote gebacken und dabei ganz viel über Zutaten, Backen und Mehl gelernt. Die Atmosphäre war sehr entspannt und lustig und es war faszinierend, wie schnell man den Alltag vergisst, wenn man sich ganz auf etwas anderes konzentriert.Im Buchbindekurs haben wir Notizbücher und Fotoalben mit Krawatten-und T-Shirt Stoffen gebunden und so ganz individuelle Weihnachtsgeschenke hergestellt. Mo ist ein sehr interessanter und extrem netter Künstler und seine Werkstatt voll von kreativen Produkten aus Papier. Fazit nach 2 Kursen: Es hat richtig Spaß gemacht mit den Händen zu arbeiten, interessante Leute kennenzulernen und Neues auszuprobieren.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de