Eine Auswahl unserer Referenzen

Porsche Referenz Logo

„Wir hatten ein tolles Team-Event! Die Organisation vom hoponopo Team war professionell und unkompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen!“

– Porsche-Manager, Team Event 30 Personen

 

 

Apsolut Referenz Logo

„Wir hatten ein lustiges und kreatives Team-Event, sowie eine erstklassige Betreuung vor Ort durch echte Profis. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank an das hoponopo-Team für die Idee und Organisation!“

– Apsolut-Managerin, Team-Event 15 Personen

Spedition Graeff Referenz Logo

„Kreative Location, inspirierender Workshop und spaßiges Team-Event! Wir haben alles genutzt und würden es sofort wieder machen! Top. Danke an hoponopo!“

– Inhaberin Spedition Greaff, Team-Event 18 Personen

 

Carl F. Bucherer Referenz Logo

„Sehr empfehlenswert! Wir hatten ein Firmenevent über hoponopo in München gebucht. Von Anfang an waren wir bestens über den Ablauf informiert und wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Ebenso war die Abwicklung sehr unkompliziert, wirklich toll. Vielen Dank!“

– Carl F. Bucherer – Managerin, Team-Event 15 Personen

js_loader