Eine Auswahl unserer Referenzen

Porsche Referenz Logo

„Wir hatten ein tolles Team-Event! Die Organisation vom hoponopo Team war professionell und unkompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen!“

– Porsche-Manager, Team Event 30 Personen

 

 

Apsolut Referenz Logo

„Wir hatten ein lustiges und kreatives Team-Event, sowie eine erstklassige Betreuung vor Ort durch echte Profis. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank an das hoponopo-Team für die Idee und Organisation!“

– Apsolut-Managerin, Team-Event 15 Personen

Spedition Graeff Referenz Logo

„Kreative Location, inspirierender Workshop und spaßiges Team-Event! Wir haben alles genutzt und würden es sofort wieder machen! Top. Danke an hoponopo!“

– Inhaberin Spedition Greaff, Team-Event 18 Personen

 

Carl F. Bucherer Referenz Logo

„Sehr empfehlenswert! Wir hatten ein Firmenevent über hoponopo in München gebucht. Von Anfang an waren wir bestens über den Ablauf informiert und wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Ebenso war die Abwicklung sehr unkompliziert, wirklich toll. Vielen Dank!“

– Carl F. Bucherer – Managerin, Team-Event 15 Personen

Beo Ben
Beo Ben
05:49 01 Nov 18
Wir waren mit einem Team von 20 Personen Siebdrucken. Der Workshop war SUPER! Die anfängliche Skepsis ist schnell der Begeisterung gewichen, nachdem alle bald ein greifbares Ergebnis in den Händen hielten und das alles mit den eigenen Händen gemacht haben. Ein tolle Idee! Danke hoponopo.mehr
Dalanda Barry
Dalanda Barry
14:55 17 Oct 18
Zu unserem Teamevent haben wir nach einer kreativen Aktivität gesucht und sie im Angebotskatalog von hoponopo gesucht und gefunden! Letztlich haben wir uns nach sehr guter Beratung für das "Bilder auf Holz drucken" entschieden und wurden nicht enttäuscht. Alle Beteiligten hatten Spaß und auch in unserer großen Gruppe (knapp 40 Personen) gab es, dann top Vorbereitung und Koordination der einzelnen Steps, keinen Leerlauf. Ich bin selbst skeptisch bei durchweg sehr guten Bewertungen, jedoch bleibt auch mir nichts anderes übrig als 5 von 5 Sternen zu geben - verdient!mehr
Otto Schneider
Otto Schneider
08:31 17 Oct 18
Ich bin begeistert von dem Angebot, es sind wirklich ausgefallene Dinge dabei, zu denen man sonst nie finden würde. Mein Chef meinte, mal etwas anderes für unser Teamevent zu probieren. Dann sind wir bei hoponopo gelandet und haben mit 20 Teilnehmern den Action Painting Workshop mitgemacht. War klasse! Danke.mehr
T. Scherber
T. Scherber
08:27 11 Oct 18
Mir hat das Teamevent „Schreinern“ sehr gut gefallen. Es war eine tolle Möglichkeit sich im Team besser kennen zu lernen. Und das abseits des Alltags.mehr
Claudia clalue
Claudia clalue
16:43 25 Sep 18
Der erste Team-Event lief super reibungslos dank der tollen Orga durch Hoponopo. Win-win für alle Beteiligten. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Workshop!mehr
Beatriz Peloia
Beatriz Peloia
15:28 24 Sep 18
Bin begeistert von hoponopo! Ich kannte die Plattform gar nicht und dann das: Ein spaßiges Teamevent was wir noch nie gemacht hatten (Pralinen selber machen) in einer abgefahrenen Location! Top organisiert. Hey, weiter so! Das war Rock`n Roll – danke!mehr
Oliver Greune
Oliver Greune
08:14 06 Sep 18
What a day. Hammer Event von hoponopo entwickelt und gemanaged.
joachim fritz
joachim fritz
07:25 03 Sep 18
Tolles Angebot, wirklich für jeden etwas dabei! Ist mal was anderes als die immergleichen Teamevents...
Robert Ader
Robert Ader
15:39 30 Aug 18
Gute Idee, tolle Durchführung!!
T. B.
T. B.
14:43 29 Jan 18
Sehr empfehlenswert! Wir hatten ein Firmenevent (6 Personen) über Hoponopo in München gebucht. Von Anfang an waren wir bestens über den Ablauf informiert und wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Ebenso war die Abwicklung sehr unkompliziert, wirklich toll. Vielen Dank!mehr
Sabine R.
Sabine R.
11:26 20 Jan 18
Die kreativen Kurse von Hoponopo machen richtig Spaß! Ich habe in Stuttgart am Brotbackkurs und beim Buchbindekurs mitgemacht und hatte jedes Mal einen tollen Abend. Und vor allem auch ganz viel Leckeres und Schönes zum mit nach Hause nehmen und verschenken.Im Brotbackkurs haben wir zusammen mit Jürgen 4 verschiedenen Brote gebacken und dabei ganz viel über Zutaten, Backen und Mehl gelernt. Die Atmosphäre war sehr entspannt und lustig und es war faszinierend, wie schnell man den Alltag vergisst, wenn man sich ganz auf etwas anderes konzentriert.Im Buchbindekurs haben wir Notizbücher und Fotoalben mit Krawatten-und T-Shirt Stoffen gebunden und so ganz individuelle Weihnachtsgeschenke hergestellt. Mo ist ein sehr interessanter und extrem netter Künstler und seine Werkstatt voll von kreativen Produkten aus Papier. Fazit nach 2 Kursen: Es hat richtig Spaß gemacht mit den Händen zu arbeiten, interessante Leute kennenzulernen und Neues auszuprobieren.mehr